• Jobs Job bei Luigi Lavazza Deutschland GmbH

Trade Terms Controller (m/w/d) Germany und Austria

Luigi Lavazza Deutschland GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

MASTER OF NUMBERS? TAKE YOUR CHANCE! Unser Herz schlägt für erstklassigen Geschmack und großartige Produkte - Wir arbeiten jeden Tag gemeinsam daran, unsere Vision No. 1 Caffè-Marke für italienischen Lifestyle umzusetzen. Als Trade Terms Controller bist du Teil der Controlling Fachabteilung und verantwortlich für das Konditionsmanagement in SAP. Du bist dabei die elementare Schnittstelle zum Vertrieb und der Buchhaltung. Durch die Pflege und Analyse der Preise und Konditionen stellst du sicher, dass die Verkäufe inklusive aller notwendigen Rückstellungen und Inanspruchnahmen für konditionsgebundene Rabatte korrekt im System und in Einklang mit IFRS abgebildet werden. Du hast Lust, mit auf unsere Reise zu kommen und gemeinsam im Team mit inspirierenden Menschen an großartigen Aufgaben zu arbeiten, dann bewirb dich jetzt als Trade Terms Controller (m/w/d) Germany undamp; Austria Standort: Frankfurt am Main (hybrid) DICH ERWARTEN SPANNENDE AUFGABEN Sicherstellung der termingerechten, vollständigen und korrekten Abbildung von Preisänderungen in allen relevanten Systemen, speziell in SAP (SD Modul/ Vistex) Pflege der Vertragskonditionen, insbesondere der Rechnungskonditionen, der nachträglich vereinbarten Rabatte sowie der fixen Vergütung in SAP analog den jährlich vereinbarten Konditionen Erstellung und Analyse zuverlässiger und aussagekräftiger Preis-undamp; Konditionsreportings Zuverlässige Kundenrechnungseingangskontrolle in Bezug auf finanzielle Ansprüche Aktive Unterstützung im Monats- und Jahresabschluss sowie bei Ad-hoc-Anfragen Abwicklung der nachträglichen Kunden-Vergütungen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Buchhaltung SO MACHST DU ALS LEIDENSCHAFTLICHER ZAHLENMENSCH DEN UNTERSCHIED Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finance Leidenschaftlicher Analytiker (m/w/d), mit sehr guten SAP- und Excel-Kenntnissen Begeisterter Teamplayer (m/w/d) und interner Networker (m/w/d) mit guter Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN Lavazza ist Energie und italienisches Temperament pur - jeder Tag bringt neue, spannende Themen mit sich Ein unbefristetes Abenteuer in einem wachsenden, internationalen Unternehmen der Konsumgüterbranche Attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung sowie zusätzliche Benefits Offene und unternehmerische Firmenkultur mit Freiraum für Gestaltung und Entwicklung HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Sende uns dazu deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse als PDF) mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins zu. Worauf warten? Bewirb dich jetzt! Luigi Lavazza Deutschland GmbH | Platz der Einheit 2 | 60327 Frankfurt am Main

Trade Terms Controller (m/w/d) Germany und Austria
   Luigi Lavazza Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Engineering Director (m/w/d)
   Meurer Verpackungssysteme GmbH (Fürstenau)

Pflegefachkraft Ambulant (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Gladbeck (Gladbeck)

Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
   Pestalozzi Kinder und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Tuttlingen)